HOME      ÜBER MICH      AUFTRITTE      UNTERRICHT      GALERIE       
Das Bauchtanzfieber hat mich gepackt.

Die Kultur und der besondere Umgang mit dem eigenen Körper faszinieren mich immer aufs Neue. In verschiedenen Tanzgruppen habe ich nicht nur das Feuer in mir entdeckt, sondern auch viele Frauen mit meiner Begeisterung angesteckt. Ich lerne seit einigen Jahren bei Alitza. Durch ihren Einsatz fühle ich auf der Bühne das ganze Temperament des Tanzes. Durch Workshops kann ich meine neuen Ideen entfalten und den Tanz noch lebendiger machen.

Orientalischer Tanz ist meine große Liebe.

Und deshalb möchte ich auch anderen Frauen zeigen, was mich bewegt. Ich unterrichte für Anfänger und fortgeschrittene Tänzerinnen. Aber dabei ist mir nicht nur das tänzerische Können wichtig, sondern die Begeisterung und die Freude, die ich weitergeben kann.

Eine Auswahl meiner Tänze finden Sie hier.
KONTAKT    DATENSCHUTZ    IMPRESSUM